Nach einem Monat Beziehungspause

2 Antworten

Ich würde auch sagen, dass Du ihr das Geschriebene hier persönlich sagen solltest. Frag sie wie sie sich die Beziehung vorstellt. Vielleicht stört sie ja auch die Entfernung. Lasst es langsam angehen. Setz sie nicht unter Druck, letztlich ist sie selber Schuld, wenn sie Dich nicht will. Viel Glück!

oberberger95
Fragesteller

danke für die schnellen antworten....

ist es dann nicht besser ich zieh mich erst mal zurück damit sie weiß was ihr fehlt ?

Hallo, genau das was du hier geschrieben hast musst du Ihr sagen ! Du musst ihr zeigen das du sie wirklich liebst und sie dir alles bedeutet. Mein Bro hatte genau das gleiche Problem und habe ihm geraten mit ihr zu sprechen/zeit zu verbringen usw. Du darfst sie auf gar keinen Fall lassen !!! So hat sie die chance andere zu finden und kann dich schneller vergessen:/ schreib ihr, ruf sie an, geht raus usw. Du musst ihr das Gefühl geben das du nicht ohne sie kannst und wenn sie das merkt wird sie es wieder gut finden mit dir :) Genau diesen Rat habe ich meinem Bro gegeben und sie sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen :D Hoffentlich konnte ich dir helfen:)