Wieso versuchen nicht so gut aussehende Männer ihren inneren Scham auf Mädchen/Frauen zu projezieren?
Ich reflektiere in letzter Zeit meine Vergangenheit und die Anfangsphase meiner Jugend, in der ich anfing mich für Männer zu interessieren. Ich hatte damals den Fehler gemacht Männer (schwarze) zu daten die aufjedenfall nicht nach meinem Geschmack waren und eindeutig äußerlich nicht gerade anziehend waren für die Mehrheit.
Trotzdem habe ich mich bewusst für die entschieden ,weil ich gedacht hatte, dass ein Typ der eventuell nicht so gut aussieht, froh darüber sein wird so ein junges unerfahrenes Mädchen ,wie mich zu daten und zu schätzen , da habe ich natürlich total falsch gelegen, denn das waren diejenigen die mich von vorne bis hintern veräppelt haben. Weil sie eben wussten dass sie äußerlich nicht überzeugen und ich klar und deutig besser aussehe, haben sie sich dennoch auf mich eingelassen und quasi alles kritisiert was an mir zu sehen war. Daran erkennt man dass die innerlich so verunsichert und miserabel sind ,dass sie ein junges Mädchen mit schöner Figur und Gesicht runterziehen wollen, indem sie mein selbstbewusstsein runterbringen. Die dachten nämlich von mir, dass ich als Mädchen mit gutem Aussehen total überheblich und arrogant bin und sich nun in einer "Beziehung" zu mir , wie "Mann" fühlen können , nur wenn ,sie lügen und ungelogen ALLES an mir kritisieren. Ich muss dazu auch noch sagen ,dass ich eine Schwarze bin und als Schwarzes Mädchen wird man sowieso immer schief angesehen.
Durch ihre Behauptungen die sie sich über mich in ihrem Kopf zusammen gesponnen haben, haben sie mich dementsprechend behandelt ,um mich sozusagen von "meinem hohen Ross" runter zu ziehen. Total lächerlich, weil sie mich nie als Person (Mädchen) mit eigenem Charakter wahrgenommen haben.
Ich war eine 16 jährige die ihre ersten Erfahrungen mit Jungs machen wollte... Und die haben mir das alles zur Hölle gemacht. Aber hoffentlich trifft sie das Karma noch früh genug.
Das meinte ich mit dem projezieren von Schamgefühlen ,weil sie eben wissen ,"das sie mir theoretisch nie das Wasser reichen könnten" ,wäre ich damals nicht so unerfahren und leichtsinnig gewesen, was meine Jungs Wahl angeht, da hätten die nie etwas von mir abbekommen.
2 Antworten
Du wirkst extrem arrogant. Bei der Einstellung wundert es mich nicht, wenn du subjektiv das Gefühl bekommst alle Anderen sind böse und nur du die Gute. Das 1. was du erkennen solltest ist: dass es sowas nicht gibt. Wer ständig gegen dieselbe Wand fährt und nur den Beifahrer wechselt kann nicht unschuldig daran sein. Und genauso liest sich deine Geschichte. Ständig dasselbe erlebt aber anstatt zu gucken warum DIR das passiert und was DU dazu beiträgst - schön die Schuld auf Andere schieben um sich nicht mit deinem Problem auseinander zu setzen. Das, was nötig wäre um was zu verbesseren. Deine ganzen Ex - egal wer sie waren - kommen in dem Text nicht wirklich vor. Nur als Geister. Du sprichst die ganze Zeit nur von dir selbst. Also gehts auch um dich selbst und nicht um die.
Die dachten nämlich von mir, dass ich als Mädchen mit gutem Aussehen total überheblich und arrogant bin
Ja, das denke ich auch.
Das mit dem guten Aussehen hast ja auch du geschrieben. Das muss nicht stimmen, da hast du recht. Die beiden anderen Eigenschaften treffen aber zu.
Du weißt nicht Mal wie och aussehe