Wieso versuchen nicht so gut aussehende Männer ihren inneren Scham auf Mädchen/Frauen zu projezieren?

2 Antworten

Du wirkst extrem arrogant. Bei der Einstellung wundert es mich nicht, wenn du subjektiv das Gefühl bekommst alle Anderen sind böse und nur du die Gute. Das 1. was du erkennen solltest ist: dass es sowas nicht gibt. Wer ständig gegen dieselbe Wand fährt und nur den Beifahrer wechselt kann nicht unschuldig daran sein. Und genauso liest sich deine Geschichte. Ständig dasselbe erlebt aber anstatt zu gucken warum DIR das passiert und was DU dazu beiträgst - schön die Schuld auf Andere schieben um sich nicht mit deinem Problem auseinander zu setzen. Das, was nötig wäre um was zu verbesseren. Deine ganzen Ex - egal wer sie waren - kommen in dem Text nicht wirklich vor. Nur als Geister. Du sprichst die ganze Zeit nur von dir selbst. Also gehts auch um dich selbst und nicht um die.

Die dachten nämlich von mir, dass ich als Mädchen mit gutem Aussehen total überheblich und arrogant bin 

Ja, das denke ich auch.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 07:11

Du weißt nicht Mal wie och aussehe

Zakalwe  16.12.2024, 07:13
@Andersbeliebt

Das mit dem guten Aussehen hast ja auch du geschrieben. Das muss nicht stimmen, da hast du recht. Die beiden anderen Eigenschaften treffen aber zu.