Wie bringe ich Jungs bzw. Männer dazu auf mich zu stehen?

KlausvonAndern  07.04.2024, 20:07

Was heißt "nicht wie jedes typische Mädchen"? Siehst du wie ein Junge aus?

Langeweile969
Fragesteller

Nein. Keine Ahnung wie ich es erklären soll. Hab kleine brüste, hässliche füße usw.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudes und Aussehen?? Allein damit überzeugst du lediglich die, die dich einmal knallen und dann wegwerfen, sorry 🤷‍♀️

Überzeugen, sodass ein Mann sich für dich interessiert, hat was mit deiner Ausstrahlung zu tun.

Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Findest du dich selber schön und attraktiv wie du bist? Liebst du dich und deinen Charakter? Das musst du ausstrahlen erstmal.

Man braucht sich nicht verbiegen, lediglich erkennen wer man ist, Dinge die einen selber stören ändern und so dann durch die Welt gehen: Als Frau, die sich und ihr Leben gut findet wie sie und es sind

INternetCELeb  07.04.2024, 19:56
damit überzeugst du lediglich die, die dich einmal knallen und dann wegwerfen, sorry 🤷‍♀️

oha warum so negativ. glaub doch mal an das gute im menschen.

TinaChris123460  07.04.2024, 20:04
@INternetCELeb

Ja, ich glaube daran das die große liebesstory mit "..und schickte ich ihm auf sein D*ck Pic eins von meinen T*tten.." beginnt 🫣😄

Durch deinen Charakter und Sympathiebildung beim Schreiben und Reden. Für mich ist gegenseitige Sympathie das einzige, was wirklich wichtig ist. Für eine Beziehung sowieso, aber selbst wenn es um eine Affäre, ONS oder F+ geht, sind für mich Aussehen und Körper nur zweitrangig. Zudem wird eine Frau in meinen Augen umso schöner, je sympathischer sie mir ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Langeweile969
Fragesteller

Das ist aber nicht so oft so

FloDoXD  07.04.2024, 19:50
@Langeweile969

Mag sein, dass insbesondere jüngere Männer/Jungs nur auf Oberflächlichkeiten achten. Aber möchtest du von Leuten beachtet werden, denen dein Charakter egal ist und die dich auf dein Äußeres oder deine körperlichen und sexuellen Merkmale reduzieren?

FloDoXD  07.04.2024, 19:56
@Langeweile969

Dann such nach Leuten, die so denken, wie ich. Auch davon gibt es genug, man muss nur vielleicht etwas gründlicher oder auch mal woanders nach ihnen suchen 😉

  • Auch mal mit Jungs reden und nicht nur warten angesprochen zu werden.
  • Nicht immer laut rumkichern und schreien.
  • Nicht zu viel Make-Up
  • Besonders freundlich sein.
  • Sich nicht wegen Kleinigkeiten beschweren.
  • Überheblichkeit
  • Jugend/Frankfurt Sprache (Wallah, Schwör, isch, misch...)

Sind nur Dinge die mir ein Mädchen unattraktiv machen könnten 💁🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
INternetCELeb  07.04.2024, 19:57
Nicht zu viel Make-Up

bzw gute makeup skills erlernen

DerLio  07.04.2024, 22:00
@INternetCELeb

Ja, richtig, das Make-Up ist dann gut, wenn man nicht gleich erkennt, dass man welches drauf hat 👍🏼

dkdixie  11.04.2024, 14:27

... oder bestenfalls ganz auf Make-up verzichten. Pur ist schön ! Es gibt keine häßlichen Menschen ! Jeder ist schön ! - M73

alter du musst dich jetzt nicht so verändern, sodass dich Jungs ungebdingt super super toll und sexy finden. Kann dir doch egal sein- sei du. Natürlich auf eine schöne saubere respektvolle authentische Weise. Gefallen musst du keinen. (Heißt aber nicht, dass du ramba zamba veranstalten sollst und rumlaufen sollst wie ein p*nner. ;)

LG

Charakter. Von Nudes würde ich abraten, der Schuss könnte gewaltig nach hinten los gehen. Ich bezweifle, dass du als Schlåmpe gelten möchtest