Wieso standen beim Tag der deutschen Einheit bei Scholz keine 🇩🇪-Fahnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Bild vermutlich vor dem Hintergrund eines Festsaals aufgenommen worden ist, ist halt keine schwarz-rot-goldene Deko drauf. Vor dem Haus haben sicherlich die Fahnen geweht.

Ein bisschen Farbe, da gebe ich dir recht, hätte dem Bild aber sicherlich nicht geschadet.

Weil Scholz zwar Personenschutz hat, aber Niemanden der ihm ständig eine Fahne hinterher trägt.

Man soll es nicht glauben aber solche Pressefotos entstehen auch mal spontan.