Was bedeuten die Flaggen bei den amerikanischen Uniformen?

4 Antworten

Nur für die, die es interessiert, was es wirklich bedeutet. Diese "Flaggen" werden als Ribbons oder Ribbon-Bars bezeichnet. Es sind Ehrenauszeichnen für besondere Leistungen, für Jahreszugehörigkeit einer Branch, Leistungs- und Verwundetenabzeichen und einiges mehr. Eine kleinere Übersicht findet man z.B. hier : http://www.gruntsmilitary.com/armyribs.php

Es handelt sich dabei nicht um Landesflaggen, sondern umd Einsatz- und/oder Ehrenabzeichen. Die Dinger nennt man Bandschnallen und bei Wikipedia (der Link wurde ja schon genannt) findest du auch einen Absatz hierzu, wie das in Amerika gehandhabt wird.

flaggen csd kaufen?

kann man denn vorort sich solche flaggen kaufen?

...zur Frage

Wann wird man ausgemustert und wann wird man geduldet?

Hallo zusammen, ich würde gerne nach diesem Schuljahr zur Bundeswehr gehen. Ich bin recht sportlich,trainiere 3-4 mal die Woche im Studio. Eines mach mir jedoch große sorgen,die achten ja bei der Musterung,ein bisschen übertrieben auf jede Kleinigkeit. Ich bin zwar in keiner Weise irgendwo benachteiligt,aber von Geburt an,arbeiten bei mir die Nieren etwas anders. Anstatt 50:50% arbeiten sie 20% zu 80% das hat sich aber noch nie geändert und laut dem Urologen wird es sich auch nicht verschlechtern. Kann ich damit zur Bundeswehr,oder werde ich direkt ausgemustert?

...zur Frage

Was bedeuten diese bunten Aufnäher auf der linken Brust beim Militär?

Häufig beim amerikanischen Militär in Filmen zu sehen.

...zur Frage

Wer kennt diese Flaggen?

Hallo! Erst gestern habe ich mit einem Freund gerätselt von welchen Inseln denn diese Flaggen stammen, ein Nationalstaat kann es wohl nicht sein.

Lg und danke für Hinweise! :-)

...zur Frage

Schmerzen im Rücken strahlen in die Brust

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen solche Rückenschmerzen ( meistens im linken Schulterblatt ) und die strahlen so zur Brust.

Meist unter der Brust in den Rippen aber ab und zu auch etwas höher...

Habe im August noch ein Langzeit EKG gemacht, bei dem alles gut war.

Kann das jetzt was vom Herzen sein ? :-/

...zur Frage

Warum stehen bei Trumps Rede zu 9/11 ausländische Flaggen im Hintergrund?

Und warum gerade diese Flaggen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?