Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Wieso sind religiöse Einrichtungen so gegen Homosexualität und Co.?

1 Antwort

Ich kanns nur von der Katholiken Sicht sagen.

die suppn wird viel heißer gekocht als das sie ist.

offiziell was ne des geht garnicht. Auf gemeindeebende is das oft kein Problem, da dürfen auch geachiedene und so teil der gemeinde sein und gesegnet werdrn homosexuelle auch noch immer obwohl man das eiglich unterlassen sollte.

Ich glaub die oben wossen a was abgeht es is ihnen nur egal.

Mega geil fand ichs aber das Papst franziskus so nen depperten ami pfarrer das amt entzogen hat weil er so queerfeindlich war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehöre nicht dem Atheismus an 😇