Bin ich Transfeindlich?

6 Antworten

Spielt doch keine Rolle ob du das bist oder nicht. Du solltest nicht andere über dich entscheiden lassen. Aber auf deine Formulierungen solltest du schon achten. Z.b. ist es klar, dass es nur zwei biologische Geschlechter gibt. Aber ich glaube nicht, dass du die Kompetenz besitzt zu entscheiden, ob es "Non Binary" gibt oder nicht. Ich besitze sie im übrigen auch nicht. Wen du datest, ist deine Sache. Das geht niemanden etwas an. Ich würde aber vielleicht darauf achten, deine Überzeugungen immer konsequent nach außen zu tragen. Ich weiß nicht, ob du das tust. Aber es gibt Situationen, wo das nicht empfehlenswert ist.

Der erste Punkt ist nicht transfeindlich oder sonst was, sondern einfach Fakt, da kann auch sonst jemand herkommen und was erzählen.

Die anderen Punkte sind deine persönlichen Ansichtspunkte. Kann man definitiv so sehen, ob man diese auch Öffentlich äußert, ich selber würde mir den Stress allerdings ersparen.

Nee, finde ich nicht. Ist deine Meinung und kannst selbst entscheiden wen du datest. Würde so jemanden auch nicht Daten wollen, weiß einfach vorher das es nicht funktioniert also brauche ich das gar nicht erst versuchen. So sinnlos wie mit einem schwulen ein Date zu haben, wenn ich nicht auf Männer stehe.

Habe mir das Ganze angeschaut. Schaut mir eigentlich ziemlich normal aus.

Seit wann ist es übrigens wichtig geworden, was andere über Dich sagen?

Du kannst diese Meinung haben. Sie ist halt sinnlos.

Der letzte Punkt ist natürlich etwas, das Du konkret nicht tun kannst. Find ich super! Du kannst noch mehr Dinge nicht tun.