Wieso sind die Österreicher so buckelig?

6 Antworten

Nix.

Dem fehlt jeder Esprit, weil er auf keiner entfernten Wahrheit aufbaut. Das ist Quatsch, was jeder über jeden anderen erzählen könnte. Setz irgendwelche beliebigen Substantive für Österreicher und Deutsche ein und der "funktioniert" scheinbar genauso.

Ein guter Witz baut auf etwas auf und ist in der Weise nicht austauschbar.

Solche Witze machen Leute ohne den geringsten Funken Bildung. Nicht mal einer über Klischees :)

Wer eine Spinalkanalstenose hat, neigt dazu, eine nach vorne geneigte Haltung einzunehmen. Dieser saudumme Spruch ist es eigentlich nicht wert, sich mit ihm zu befassen.

Aha. Kann mich nicht beeindrucken, der Spruch.

Nill  14.04.2023, 10:04

Gibt es überhaupt gute sprüche von deutsche über österreicher?

Mariiaaca  14.04.2023, 10:05
@Nill

Bestimmt, mir fällt aber spontan keiner ein.

Nill  14.04.2023, 10:06
@Mariiaaca

Ich glaub ich hab noch nie nen gehört und das liegt sicher nicht an unserer angriffsfläche sondern eher an den deutschen

Mariiaaca  14.04.2023, 10:25
@Nill

Mein Partner ist Deutsch-Kroate, ich musste mir schon viel anhören ;)

Bei einem Teil musste ich aber sicherlich lachen.

Nill  14.04.2023, 10:31
@Mariiaaca

Warscheinlich kommt die ader für humor von der kroatischn seite 😅

Der Österreicher bei mir im Stall hat auch so nen Buckel. Kann das also bestätigen..