Wieso läuft es nicht mit den Frauen?

SchakKlusoh  20.02.2024, 22:11

Du bist seit 17 Jahren Single. Als Kind "Single" zu sein, soll das ein Witz sein?

Chris49372o2
Fragesteller

Was soll ich denn sonst sein. Und ich werde in 2 Monaten 18, also bin ich dann kein "Kind" mehr Opa

2 Antworten

Das kann man nicht beantworten, wenn man dich nicht kennt.

Du mußt Gelegenheiten schaffen, in denen Du MENSCHEN zwanglos kennenlernst. Fange ein Hobby oder einen Sport (mit hohem Mädchenanteil) oder eine soziale oder politische Aktivität an oder tritt in einen Verein ein oder machen einen Kurs oder eine Weiterbildung, bei denen Du mit Menschen zusammenkommst und etwas GEMEINSAM tust.

Kochen, Tanzen (Squaredance ...), in einem gemischten Chor singen, Sprachen, Rollkunstlauf (95% Mädchen), Cheerleading (90% Mädchen), Mannschaftssportarten (Volleyball usw.), Parteiarbeit, Rotes Kreuz, Tierheime .... So lernt man sich kennen.

Chris49372o2
Fragesteller

Endlich mal ein hilfreiche Antwort. Danke (:

Wenn du nur wenig Kontakt mit Frauen hattest, konnte sich nur wenig entwickeln.

Chris49372o2
Fragesteller

Ich mach halt viel mit meinem Kollegen (Motorrad fahren etc.) Da trifft man nicht viele Frauen