Wieso läuft es bei mir nicht gut bei Frauen?

7 Antworten

Ein häufig erfolgreicher Tipp ist

"Suche den Fehler zuerst bei dir selbst und nicht bei anderen"!

Voraussetzungen dafür sind insbesondere Ehrlichkeit und die Fähigkeit Fehler einzugestehen.

Lin0119
Fragesteller

Daher ja meine Frage:)

Schnoofy  17.12.2022, 11:33
@Lin0119

Die kannst aber nur du selbst beantworten.

Von fremden Menschen, die dich nicht kennen und einschätzen können wirst du kaum sinnvolle Hinweise erhalten.

Vielleicht strahlst du etwas aus was nicht sexy ist. Frag gute Freunde nach einem Feedback zu deiner Person, wie du auf sie wirkst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Schließe dich Leuten an, die viele Frauen haben bzw bei den es gut läuft

Hey ich kenn das...

Und ich weiss auch nicht was ich falsch mache

Bin aber im Gegensatz zu dir klein und nur durchschnittlich vom Aussehen

Orientiere dich altersmässig 2-3 Jahre nach unten, dann wird es einfacher. Denn Frauen sind reifemässig meist voraus und haben weniger rasch Interesse an einem Gleichaltrigen.