seit 10 jahre singel, 50kg abgenommen plötzlich laufen einem die frauen nach. was soll das?

10 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das es an deiner Figur lag, klar es gibt Oberfläche Frauen.. Aber ich denke, es liegt an deinem Selbstbewusstsein (:

Mein Freund z.B. ist nur 1,65 groß und wiegt fast 100 Kilo... Aber wie ich ihn damals das erste mal sah dachte ich mir "das ist er!" und lernte ihn kennen.. Und verliebte mich.. Und mein Herz sagte mir "alles oder nichts".. Und so zogen wir schon ziemlich früh zusammen.. Jetzt wohnen wir schon einige Jahre zusammen und ich verlieben mich jeden Tag aufs neue in ihn (: natürlich werden wir jetzt auch gemeinsam dick *lach*

Das hat rein gar nichts mit deiner Figur zu tun. Das liegt an deiner Einstellung. Je zufriedener du mit dir und deinem Leben bist, desto attraktiver wirkst du auf andere.

Vielleicht kommst du auch jetzt viel selbstbewusster rüber. Also ich persönlich mag durchtrainierte und zu dünne Männer nicht aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Lg

Hallo! Vermutlich hast Du ein hübsches Gesicht und jetzt noch die passende Figur dazu.

Viel wichtige ist aber dass Du eine gute Ausstrahlung hast und sicher ein enorm gestiegenes Selbstbewusstsein

Mach was draus, alles Gute.

Du schreibst es selber!
Du bist vollkommen zufrieden und das strahlst du aus