Ich kann dir zu der Spirale leider nichts sagen aber ich habe eine kupferspirale und dann war die beste Entscheidung denn ich ziehe dadurch keine Nachteile.
Ich habe genausoviel Lust auf sex wie vorher und es gibt 0 Nebenwirkungen außer das sie manchmal ein wenig beim sex weh tut aber das auch nur an manchen Tagen und in bestimmen Stellungen aber damit kann ich leben. Meine Periode ist dadurch auch nicht stärker geworden das war nur bei der 1. Blutung nach dem einsetzen so.
Ich persönlich halte von Hormonen nichts und kann dir die kupferspirale nur empfehlen. Lg

...zur Antwort

Vielleicht kommst du auch jetzt viel selbstbewusster rüber. Also ich persönlich mag durchtrainierte und zu dünne Männer nicht aber jeder hat eben einen anderen Geschmack. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.