Wieso hat der 30-Jährige Fitnesscouch immer solche traurige Augen in seinen Videos oder kommt es mit nur so rüber?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist mir auch aufgefallen 100%
Kommt Dir nur so rüber 0%

5 Antworten

Der Herr hat Augenringe und leichte Schlupflider. Dadurch wirkt ein Gesicht immer etwas müde, ausgemergelt und/oder traurig. Ich finde, die sehr dunklen Augen unterstreichen diesen Eindruck noch.

Azk21
Fragesteller

Die wässrigen Augen von ihm unterstreichen es am meisten :)

witzigerweise meinen Menschen meist Denkfalten, Augenbrauenbogen und Augenfalte wenn sie von ich kann die Gefühle im Auge sehen reden xD

Denn das was du da Wahrnimmst is einfache Gesichtsmimik die dein Gehirn versucht abzugleichen.

Das sind einfach nur Denkfalten.

Kommt halt irgendwann im Alter.

Azk21
Fragesteller

Was möchte das Gehirn abgleichen?

ewigsuzu  07.11.2022, 17:08
@Azk21

die Gesichtsmimik mit dem was du im leben bereits kennst, und dadurch das besorgte Menschen ähnlich kucken denkt dein Gehirn der is traurig.

Das sind ganz normale augen eines mannes in seinem alter. Es ist klar, dass die nicht nur schönes gesehen haben.

Azk21
Fragesteller

Auch 20 Jährige sehen oft so aus.

kogomo  07.11.2022, 15:52
@Azk21

joa, auch manche 20 jährige haben schon viel gesehen

Azk21
Fragesteller
@kogomo

Auch 5-15 Jährige leider

Ist mir auch aufgefallen

vielleicht weil er aussieht wie 50 und keinen Spaß an seiner Arbeit hat

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Azk21
Fragesteller

Sieht er wie 50 aus?

Azk21
Fragesteller
@Liebello

Sehen 30-Jährige frischer aus?

Liebello  07.11.2022, 15:56
@Azk21

einige ja, andere nicht

manche sehen mit 30 aus wie 25 und er sieht aus wie mindestens 45

Ist mir auch aufgefallen

Ein wenig traurig sieht er schon aus.