Wieso hat DE 3 Kriegsschiffe in die Nähe von Libanon geschickt und 1000 Soldaten nach Israel.. wieso wollen die unbedingt Kriegspartei werden 🤔🤔🤔?

alaskamusher  28.10.2023, 15:45

Quelle ?

Kubii00
Fragesteller

Google einfach.. darĂĽber gibts etliche Nachrichten

zetra  28.10.2023, 15:49

In wessen Auftrag macht das DE?

Kubii00
Fragesteller

Auch wenn die Amis drängen, DE ist ein souveräner Staat und hat das Recht NEIN zu sagen

1 Antwort

Es geht nicht darum, Kriegspartei zu werden. Das lässt die Verfassung auch garnicht zu.

Es geht nur darum, ggf. in Koordination mit den Israelis mit dem Einsatzkomando Spezialkräfte und der GSG-9 (Bundespolizei) deutsche Geiseln aus den Händen der Hamas zu befreien. Die Einheiten sind nicht in Israel, sondern auf Zypern stationiert.

https://youtu.be/-k_WWGKFokM?feature=shared

Wobei ich fĂĽr unwahrscheinlich halte, dass es zu so einem Einsatz kommt.

maus4709  01.11.2023, 21:49

Die machen da Urlaub auf Kosten der Steuerzahler. Die greifen nicht ein die Feiglinge. Lassen sich aber gut bezahlen..