Wer ist der Wahre Übeltäter im Konflikt Libanon Israel?

Support

Liebe/r protectbeirut82,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Frage zu der ich dir einige Fakten nennen könnte, die ich aber leider nicht alle ansprechen kann, weil die Antworten in solchen Fällen oft gelöscht werden. Ich bleibe daher kurz in meiner Antwort. Vergiss nicht das Israel Tausende Palästinenser und Libanesen in ihren Folter Gefängnissen als Geiseln halten. Sie haben in der Vergangenheit auch einige Iranische Diplomaten mitten aus Libanon gekidnappt und nach Israel verschleppt. Die Hizbollah hat auch den Auftrag, die Iranischen Geiseln frei zu bekommen. Laut Internationalem Recht hätte Israel die Diplomaten nie festhalten und schon gar nicht entführen dürfen. Auch einige Hochrangige Hizbollah Funktionäre sitzen in Israelischer Haft. Sie nehmen sich das Recht, zu Entführen, zu Töten und zu Bombardieren und andere Länder zu bedrohen. Gerade letzte Woche kam wieder ein neuer Plan der Israelis an den Tag, Iran an zu greisen. Auf der anderen Seite heißt es immer, Iran würde Israel drohen, was ja nun wirklich nicht stimmt. Die Westlichen Länder halten aber leider zu Israel und unterstützen sie noch. Die Israelis haben sogar das Sagen, was und in welchem Ton, in den Deutschen Nachrichten, Dinge beleuchtet werden. So kommt es auch das Iran zum Bösen erklärt wird, der die Atombombe haben will um sie gegen den Westen zu benutzen. Alles völliger Quatsch, wenn man die Dinge wirklich kennt wie sie sind. Aber zurück zu deiner Frage. Die Israelis haben Tausende Leute entführt und die sind bis heute in ihrer Gewalt. Dagegen sind 2 Israelische Entführte ja nun wirklich ein Witz. Aber die Israelis verstehen es, die Welt zu belügen und zu verarschen. So kommt es das alle auf die bösen Hizbollah zeigen und die wahren Bösewichte als ihre Freunde an erkennen. In dem Krieg hat sich aber auch gezeigt das Israel lange nicht so mächtig ist, wie man immer hört. Die Hizbollah haben ihnen eine Lehre erteilt die sie nie vergessen werden. Am Schluss war die kleine Hizbollah Organisation, Sieger gegen Isrfael die ihre Truppen wieder mit hohen Verlusten abziehen mussten. Wie gesagt, viel mehr kann ich nicht erklären, da meine Antwort sehr schnell gelöscht würde, was ja auch so einiges zeigt!

protectbeirut82
Fragesteller

Lieber Bruder. Ich danke dafür das es Menschen gibt wie Dich welche noch nicht geblendet sind und die Fakten zusammenzählen können. Ich hoffe du hast meine Fragenbeschreibung gelesen und siehst anhand dieser das wir ähnlicher Meinung sind. Ich teile Deine Meinung voll und ganz! Ohne Radikal zu sein den die Hisbollah wie auch der Iran wollen keinen Krieg sie wollen nur Ihr Recht haben wen möglich auf friedliche Art und Weise und das wir uns nicht bombardieren lassen ist logisch!

protectbeirut82
Fragesteller
@Iran666

Es ist überhaupt nicht überraschend würde Dir auch gern einiges mehr sagen kann es aber auch nicht möchte nicht ausfallend werden. Es ist immer das gleiche Spiel bei den westlichen Eliten!!! Es wiederholt sich ständig ich bin froh gibt es einen starken Widerstand gegen diese Elite die Zukunft wird uns belohnen für die Standhaftigkeit welche die unterdrückten Völker immer hatten und haben!!!

Selbstverständlich ist dies eine sachliche Diskussion und es gibt verschiedene Meinungen darüber. Ich habe gelernt mit Respekt andere Meinungen zu akzeptieren auch wenn ich diese nicht teilen muss. Ich hoffe auf eine interessante Diskussion und auf Leute mit Charakter! Ich bitte Euch höflich die Diskussion nicht zu löschen solange wir eben Leute mit Anstand im Forum haben. Sobald dies nicht mehr der Fall ist habe ich volles Verständnis dafür, dass Ihr die Kommunikation entfernt. Besten Dank !

Die Zahlen zu den Toten sind soweit ich weiß richtig. Aber es gibt "gute" Gründe warum das so ist. Wenn man sich mal mit den Taktik der hamas auseinander setzt muss man feststellen das die hohen Verluste seitens der Palästinenser nicht unbegründet sind. So werden von hamaskämpfern oft Unschuldige Zivilisten als lebendige Schutzschilde genutzt. So zum Beispiel werden Raketenabschussrampen in Wohngebieten platziert und abgefeuert. Wenn dann ein Rückschlag erfolgt werden leider Zivilisten getötet.

nanalu99  12.01.2022, 23:39

Und woher willst du das wissen?!! haben du etwa dort gekämpft?!! BELEGE deine BEHAUPTUNGEN!