Wieso bin ich schlecht drauf wenn mein Freund am zocken ist?

7 Antworten

Ja, ich denke schon, dass du da über reagierst. Je nach dem ist es eben sehr schmerzhaft, gerade beim schlafen.

Ich hatte mal alle Rippen und das Schlüsselbein auf der linken Seite gebrochen. Da halfen Schmerzmittel nicht. Liegen ging nur in einer Position und nach zwei Stunden musste ich wieder aufstehen...mich mit irgendwas beschäftigen.

Ja klar, war das für meinen Partner auch nicht lustig...nur er verstand es, dass ich zu komischen Zeiten wieder zwei Stunden schlafen ging...

Wenn du nur mal eine leichte Zerrung oder Verstauchung hattest, dann wüsstest du, wie viel schrecklicher sich diese nach 7 Stunden Schlaf am Stück anfühlt.

Mit irgendwas muss man sich die Nächte um die Ohren schlagen...sei du einfach nur froh, kannst du dich ganz ohne Schmerzen bewegen und schlafen.

Naja solang das nicht ständig vorkommt, sehe ich da kein Problem.

Irgendwas muss er ja machen, wenn schon nicht arbeiten kann wegen dem kaputten Fuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4,5 Jahre glückliche Beziehung

Wenn's nicht ständig so abläuft ist alles gut.

Rede mit ihm ob ihr auch etwas zusammen machen könnt. Mit einem gebrochenen fuß gibts da leider nicht so viele Möglichkeiten. Aber zusammen einen film sehen oder so wäre doch eine möglichkeit.

Du wirst doch vermutlich am Tag Arbeiten. Warum stört dich das also?