Wie lange wird man als Schüler mit einem gebrochenem Bein oder Fuss krankgeschrieben?

9 Antworten

meine TOchter wurde jezt für 4 wochen krankgeschrieben da sie aber nicht aufstehen darf und liegen bleiben muss icg glaube mit einem Gipßbein wird mann nicht krankgeschrieebn

Vor 25 Jahren als ich noch zur Schule ging hab ich nen Gips bekommen, ein paar Krücken und durfte weiter zur Schule gehen, wurde damals für einen Tag krankgeschrieben, für die Zeit in der ich den Gips bekommen hab.

Du kannst schon sehr bald wieder zur Schule gehen. Keine Sorge, Du musst nicht allzuviel verpassen. Nur beim Sport bist Du natürlich entschuldigt.

vielleicht wirst du ja gar nicht krankgeschrieben. du kannst mit krücken zur schule humpeln

Das kommt ganz darauf an.

Wenn du noch deswegen operiert werden müßtest, dann dauert das etwas länger.

Du solltest sowas aber nicht mit Gewalt herbeiführen, das bringt nichts. Deine Fragen dazu sind schon merkwürdig.

Wenn du eine Schulphobie hast, geh zum Psychologen.

382016
Fragesteller

Ich bin schon beim Psychologen.