Wie bricht man sich einen Fuß?

6 Antworten

Hallo also es geht nicht so schwer wie man denkt oder behauptet letztes Jahr oder davor das Jahr hab ich mein Fuß gebrochen gehabt in dem ich die Treppen runter gelaufen bin und 2 oder 3 Treppen verfällt habe ich weiß es nicht mehr genau ich weiß nur noch das ich zur Schule gehen wollte und die Treppen runter gelaufen bin und dann gefallen bin und wahrscheinlich auch den Kopf ganz feste gestoßen habe und das ich dann noch in der Bahn umgekippt bin und erst nach 3-4 Minuten zu mir wieder kam eigentlich hätten die personen die in der Bahn waren Krankenwagen rufen müssen,weil damit war nicht zu spaßen denn ich hatte 2017 ein Krampfanfall hatte und wenn es nochmal passiert muss der Krankenwagen angerufen werden und dann muss ich im Krankenhaus und da bleiben also es ist echt nicht schwer den Fuß zu brechen

Wenn du von irgendwo (kann auch nur 10 cm hoch sein) runter springst und falsch aufkommst, ist er verstaucht oder gebrochen.

Oder man befolgt drn Anweisungen bei wasserrutschen nicht

Benjahl  22.09.2019, 07:54

🤪

Klar geht das, die Kraft dafür ist nur etwas mehr 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benjahl  25.10.2020, 16:40

Sonst Nachricht an mich 😂

Ich hab mich vor gut zwei Wochen mit meinem Roller hingelegt. Und mir dabei den Daumen und den Fuß gebrochen. So kann es auch gehen