Kann man mit einem verstauchten Fuß (Ober Seite des Fußes) Beine trainieren (Kniebeugen, Beinpresse ect.), wenn man da keine Schmerzen verspürt?

1 Antwort

Verstauchen tut man sich aber doch eher die Knöchelregion, oder?

Ich wäre trotzdem mit jeglicher Verletzung vorsichtig und würde erstmal nicht trainieren, weil es weitaus schlimmer ausgehen kann, wenn du dich beim Training an der gleichen Stelle nochmal verletzt. Und sei es, das dir nur ein Gewicht auf den Fuß fällt!

Lord6655
Fragesteller

Ich weiß nicht. Die fuß Oberseite tut weh wenn ich meinen fuß umkreise. Ist umgeknickt, darum dachte ich an eine Verstauchung