Schmerzen Fußaussenseite (Sohle)? Hilfe!?

1 Antwort

Das sieht mir stark nach Plantarfasziitis und/oder Fersensporn aus.

Abhilfe kann folgendes Video schaffen: https://www.youtube.com/watch?v=xkYkgR9r_Vk

Hast Du einen Igelball oder eine Igelrolle, es geht auch ein Tennisball, dann rolle die schmerzende Stelle darüber. Kann man nebenbei machen während beim Lesen und Schreiben auf GF.

Gute Besserung!
Tobi

Jtreamz
Fragesteller

Erstmal vielen lieben Dank für deine rasche und qualitative Antwort lieber Tobi!

Ich schau mir mal das Video an, versuch es umzusetzen & hoffe, auf das beste.

Merci❤️

Einen schönen Dienstag wünsche ich!