Wieso bestraft Allah Ungläubige?

10 Antworten

Das ist doch sowieso nur von Menschen geschrieben.

Mit dieser Angst- und Panikmache kann man eben fremde Menschen leicht auf seine Seite ziehen.

Wird doch in Spam- und ScamEmails auch so praktiziert. Ein knappes Zeitfenster für eine Forderung und gleich noch eine Strafandrohung hinterher.

Keinen, er ist halt ein Sadist - Das merkt man an allem!

Es geht darum, die maximale Angst und die schlimmstmögliche Drohung auszustoßen!

Weil Allah die Erde erschaffen hat damit wir ihn anbeten und auf ihr keine Unruhe stiften wer jedoch anderen Göttern außer ihm für seine Versorgung dankt der wird in der Hölle brennen und jeder Mensch hat schon einmal mit einem Muslim gesprochen und wer nicht wird am Tag des jüngsten Gerichts geprüft ob er den Islam angenommen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, das hat sich Mohamed einfallen lassen, er musste seinen Schäfchen so viel Angst machen, dass die ja immer in der Spur bleiben.

Mit Gott hat das nichts zu tun.

Trollkvinnan  02.01.2024, 18:54

Da Gott sich auch nicht bemüht in seinen heiligen Schriften die Höllendrohnungen abzuschaffen, ist er dafür verantwortlich.

Solche fürchterlichen Texte wurden anläßlich der Eroberungszüge der islamischen Horden ausgedacht. Die Feldherrn wollten eine allumfassende Zusammenklammerung ihrer Kämpfer machen und die Feinde, die Kriegsopfer als unsäglich verächtlich und lebensunwert brandmarken.

So läßt sich viel leichter morden.