Wie wurdet ihr aufgeklärt?
Meine Eltern haben mit mir über solche Themen nie geredet und dann habe ich es von Freunden in der Schule erfahren. Wie war das bei euch so?
4 Antworten
In der Schule durch ein verstörendes Sex Video das ich bis heute noch suche und hoffe irgendwann zu finden um mich nochmals damit zu Therapieren, keine Ahnung ob das mit ein Grund war warum ich heute Greysexuell bin aber in dem Video war ein Mann & eine Frau (Animiert / Zeichentrick) zu sehen welche dann im Bett landeten und wild Sex hatten und vor dem Bett die Pantoffeln, Hausschuhe wackelten, alle Jungs in der Klasse haben das Video gefeiert für mich war es der Horror :-D
Im Elternhaus wurde aus Religiösen, Glaubenstechnischen Gründen nie von Sex geredet und wenn dann im Zusammenhang von Hochzeit / Ehe / Liebe und als Tabu Thema und selbst wenn ich aufgeklärt wurde kann gut sein das ich es vergessen hab da mir Sex nie wirklich was bedeutet hat
meine Eltern haben mich immer mehr so unterbewusst aufgeklärt, mitbekommen hab ich damals natürlich nichts😂 so richtig aufgeklärt wurde ich dann in der Schule und von meiner Schwester
LG Hannah
Bisschen Schule. Vor allem Dr. Sommer (Bravo).
meine Eltern haben mich auch 0 aufgeklärt. War eher eigen Sache + Schule