Wie wurdet ihr aufgeklärt?

4 Antworten

In der Schule durch ein verstörendes Sex Video das ich bis heute noch suche und hoffe irgendwann zu finden um mich nochmals damit zu Therapieren, keine Ahnung ob das mit ein Grund war warum ich heute Greysexuell bin aber in dem Video war ein Mann & eine Frau (Animiert / Zeichentrick) zu sehen welche dann im Bett landeten und wild Sex hatten und vor dem Bett die Pantoffeln, Hausschuhe wackelten, alle Jungs in der Klasse haben das Video gefeiert für mich war es der Horror :-D
Im Elternhaus wurde aus Religiösen, Glaubenstechnischen Gründen nie von Sex geredet und wenn dann im Zusammenhang von Hochzeit / Ehe / Liebe und als Tabu Thema und selbst wenn ich aufgeklärt wurde kann gut sein das ich es vergessen hab da mir Sex nie wirklich was bedeutet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Eltern haben mich immer mehr so unterbewusst aufgeklärt, mitbekommen hab ich damals natürlich nichts😂 so richtig aufgeklärt wurde ich dann in der Schule und von meiner Schwester

LG Hannah

gaege111  18.07.2025, 23:45

ging vielen so - + Bravo netz

Bisschen Schule. Vor allem Dr. Sommer (Bravo).

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

meine Eltern haben mich auch 0 aufgeklärt. War eher eigen Sache + Schule