wurdet ihr von euren elten aufgeklärt?
24 Antworten
Ja, und ich bin sehr froh darüber. Meine Eltern haben mich richtig und ausgiebig aufgeklärt. Und von den Eltern aufgeklärt zu werden, ist die einzig gute und einzig richtige Art und Weise! 🙂
Nein (ZUM GLÜCK) nicht. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass das nicht nötig ist. Sobald man einen Internetzugang hat, und das Selbstbewusstsein funktioniert, sehe ich keine Probleme mehr, sich selbst zu informieren sobald man will. Und das nicht von den Eltern "aufgedrängt" zu bekommen, sobald sie denken, es ist der richtige Zeitpunkt...
Ich habe mir selbst viel beigebracht wo ich noch jung war und habe mich ziemlich früh ausprobiert . Meine Mum hat mit mir später mal paar Gespräche geführt, aber da wusste ich das ganze schon und war auch schon viel weiter ✌️
Nein eigentlich nie.
Ich habe es natürlich mit der Zeit erfahren. Wie ich entstanden bin hat mich auch nicht interessiert, meine Mutter meint als se es mir irgendwann erzählt hat wäre ich ziemlich unbeeindruckt gewesen.
Ja, meine Mom. Jedoch war ich etwas zu jung dafür. Sie hat mich gemeinsam mit meiner älteren Schwester aufgeklärt. War jetzt nicht so prickelnd.