Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierung die Haltung von Hunden als Haustiere verbieten würde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere Vorgehensweise 48%
Wäre mir egal hab eh nur eine Katze 28%
Ich würde dennoch mein Hund behalten und die Strafen in Kauf nehm 14%
Ich glaub es geht los, mein lieber Pfiffy wird zuhause bleiben 3%
Die Situation akzeptieren und meinen Hund vielleicht in ein Tierh 3%
Akzeptieren und Hund möglicherweise ins Tierheim geben 3%

17 Antworten

Andere Vorgehensweise

Auswandern würde ich. Hunde sind mein Beruf, es geht für mich also nicht nur darum, selbst einen Hund zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Andere Vorgehensweise

dann würde ich auswandern in ein Land, wo nicht nur lauter Idioten leben. Und wo einem nicht bis ins letzte Detail vorgeschrieben wird, was man darf und was nicht und wie man zu leben hat.

Andere Vorgehensweise

Auswandern. In so einem autoritären Staat würde ich nicht leben wollen.

Andere Vorgehensweise

Ich würde den Hund als Nutztier anmelden und sagen, dass ich ihn in einem Jahr schlachten und essen möchte.

Ich würde dennoch mein Hund behalten und die Strafen in Kauf nehm

Das wird sowieso niemals passieren.