Wie würdet ihr mit Briefen umgehen, die nicht an euch adressiert sind, aber an euch zugestellt wurden bei schwierigen Verhältnissen?

1 Antwort

Wenn er mit der Post zugestellt wurde (DHL, nicht irgend ein lokaler Drittanbieter)
kannst auf den Umschlag raufschreiben das der Empfänger nicht unter dieser Adresse wohnt, und dann den Brief bei der Post einwerfen.

Oder du sparst dir die Arbeit und wirfst den Spaß mit der Werbung weg.
Das ist vielleicht nicht legal, aber denkst du wirklich der kommt vorbei und streitet wegen seiner Post?

DingPing
Fragesteller

Der (!) ist zu allem fähig! Er zeigt gerne Leute an.

Und ich gehe mal nicht davon aus, dass das Werbung ist. Es kann da durchaus um einen Neuanschluss gehen. Mir auch egal. Ich will keinen Ärger!