Wie würdet ihr entscheiden?

3 Antworten

Ich verzichte da auf die Unsterblichkeit. Man ist ja auch bereit seine eigenen Organe herzugeben, wenn das Kind keine Niere hat und eine braucht zum Überleben. Wie weit man mit den Organen hergeben gehen würde, weiß ich nicht, aber eine Niere für das Überleben, ganz klar.

nibbnabb6543
Fragesteller

Wer sich für das ewige Leben entscheidet, dessen Körper wird in den Zustand eines 25 jährigen zurückgesetzt und wird auch nicht mehr krank. Keine Transplantationen mehr nötig.

Dafür.

Kein Tod , kein Schmerz etc .

Da mich Frauen sowieso als Kumpel und nicht als sexuell atraktiv sehen hat das ander eh auch ohne Unsterblichkeit erledigt

So wäre weniges Leid des Todes und sterben weg .

Niemand wird jemals unsterblich sein, Du wurdest grade verarscht Digga, denk nochmal richtig drüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung