Wie würdet ihr diese Aussage einorden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt der feuchte Traum der AfD.

Könnten AfD Sprüche sein.

Warum sollte das an die Wand fahren?

Wo waren denn die ganzen angedrohten Blackouts im letzten Winter?

Zur Not verheizen wir die BILD. :P

Diese Aussage ist populistisches rechtes Geschwurbel. Sonst nichts.

Ja, es bewegt sich mal was in diesem Land nach 16 Jahren CDU-Koma.

Ja, das passt nicht allen und ist für manchen unbequem.

Ja, die Ampel macht auch Fehler. Nicht zuletzt dank FDP.

Aber zumindest partiell werden notwendige Dinge angefasst. Auch wenn ich mir deutlich mehr wünschte.

Etwas polemisch, aber durchaus ein wahrer Kern vorhanden. Tendenziell gewinnen durch so eine Politik immer die extremen Kräfte. Bei eher links-grünen Regierungen die extreme Rechte, bei einer eher rechts-konservativen Regierung eher die extreme Linke.

Unqualifizierter Schwachsinn.

Unter Habeck läuft die Energiepolitik besser denn je, meiner Meinung nach.