Wie würdet ihr das deuten?

2 Antworten

Meine Interpretation wäre: Er ist in erster Linie an Sex interessiert und eine Beziehung kommt für ihn nur in offener Form in Frage, wo jeder für sich viel Freiraum genießt.

Da er es mit "Die erste Sache, die ich nicht in meinem Leben haben will" doch sehr drastisch und passiv-aggressiv beschrieben hat, würde ich davon ausgehen, dass er gegenüber anhänglichen Frauen bereits Erfahrungen gemacht hat und eine regelrechte Abneigung gegen solche entwickelt hat.

Er stellt ziemlich deutlich klar, dass er sich in einer etwaigen Beziehung mit dir weiterhin jede Freiheit (auch zum Fremdflirten und Sex mit anderen Frauen) offen halten würde.

Klingt so, als könnte es auf dich persönlich bezogen sein.

Könnte auch sein, dass er gerne Zuhause sein Freiheiten hat, oder dass er gerne mit anderen Frauen schreibt und ihn nicht jemand "zu Recht" dann einschränkt

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 22:39

Nein, es kann nicht auf mich bezogen sein weil er weiß noch gar nicht wie ich in dieser Sache bin da ich diese Frage beim 2. Treffen gestellt habe... deshalb muss ich es ihm erstmal sagen weil so gut kennen wir uns noch nichtmal nach 2 Treffen.

Aber denke du könntest recht haben was die Freiheiten betrifft.