wie würdet ihr eine wohnungsgesellschaft anschreiben um diese uhrzeit?

2 Antworten

Wenn du per mail meinst. Die rechner sind gerade im Tiefschlaf. Wenn die Einer anwirft und die mails abgerufen werden, guckt niemand auf die zeit wann du geschrieben hast. Und selbst wenn. Wen interessert das?

Und Sehr geehrte Frau/ Herr ist absolut nicht persönlich

Bei einer Gesellschaft schreibt man:

Sehr geehrte Damen und Herren,...

Die Uhrzeit wann Du die Mail schickst ist egal, denn die werden das wohl frühestens Morgen lesen.

Ich als Vermieter schreibe auch abends einige Mails.

Wichtig sind die Infos die in de Mail stehen:

  • Arbeite als...
  • bin unbefristet/befristet eingestellt/ in der Probezeit
  • Verdiene ... Euro Netto
  • Möchte alleine/ mit ... einziehen und die Wohnung ab... mieten