Männer, wie seht ihr das?

6 Antworten

Es ist anfangs oft schwierig einen gemeinsamen Nenner zu haben. Ein Abtasten ist gut und wenn die Unterschiede zu groß sind, um festzustellen ob man eine dauerhafte Beziehung eingehen möchte. Oder aber bereit wäre sich anzupassen.

Das ist nicht so schlimm, denn Menschen sind verschieden, aber es entscheidet auch darüber, ob man kompatibel ist. Wenn Werte und Vorstellungen, Vorlieben und Abneigungen gegensätzlich sind, kann es anstrengend werden. "Gegensätze ziehen sich an" ist nur in der Anfangsphase interesssant, danach sind diese Gegensätze eher ein Hindernis.

Scheint ein sehr egozentrischer Mensch zu sein

Ich verstehe was er meint. Frauen machen gerne Drama aus Kleinigkeiten, weil sie damit shittesten, Aufmerksamkeit bekommen wollen etc. Als Mann müsste er damit umgehen und die Frau still machen können. Ihm ist das wohl zu viel. Spricht eig. Nicht für ihn, weil Frauen ohne Drama gibt's nicht wirklich

sunshine729
Fragesteller

Was bedeutet für dich Drama wegen Kleinigkeiten? Also was genau, welche Kleinigkeiten meinst du damit? Und wann wäre "Drama" in Ordnung (berechtigt)?

Irgendwie ist das aber nachvollziehbar - niemand begibt sich gern in ne Situation, in der er das Gefühl hat die Spaßbremse zu sein - das kann mal, ist aber keine wirklich gute Rolle.