Wie würdet ihr damit umgehen?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, weil gutes Aussehen nicht alles ist. Wenn die Partnerschaft zu Ende ging, hatte das Gründe und zwar so schwerwiegende, dass auch das gute Aussehen der/des Ex nichts nützte.

Aussehen wird immer subjektiv empfunden und hat mit richtiger Liebe, die man im Herzen empfindet, nichts zu tun. Gutes Aussehen kann bei der Partnersuche zwar vorteilhaft sein, aber alles Weitere ist eine Sache des Herzens und läuft wie in allen anderen Beziehungen ab.

Ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen.

Hä wenn sie ihm besser gefällt dann soll er sich zu ihr verpissen und gemeinsam verrecken, ohne Spaß jetzt.

sonderdings  21.11.2023, 09:07

Frage nicht gelesen? :-)

verreisterNutzer  21.11.2023, 15:40
@sonderdings

Jaa wenn sie ihm (meinem Mann) besser gefällt, dann soll er sich zu ihr verpissen. Was ist daran unverständlich?

sonderdings  21.11.2023, 16:51
@verreisterNutzer
Was ist daran unverständlich?

Nun, es geht in dieser Frage nicht darum, dass sie ihm besser gefiele. Es geht darum, ob du eifersüchtig wärst, wenn du die Ex deines Mannes hübscher fändest als dich selbst. Um die Sicht deines Mannes geht es nicht. Insofern ist ein

dann soll er sich zu ihr verpissen

ziemlich am Thema vorbei und macht eben den Eindruck, als hättest du die – zugegebenermaßen grammatikalisch etwas holprig gestellte – Frage nicht ganz gelesen.

Guten Morgen!

Selbst wenn das so wäre - wüsste ich einfach, dass die Person nicht auf das Aussehen zu gehen scheint, weil sie sich ja mich als "unschönere" Person ausgesucht hat. ;-)

Wobei Schönheit da natürlich auch im Auge des Betrachters liegt.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Es geht um den oder die EX.

Und es wird einen guten Grund, oder viele gute Gründe geben - Warum EX.

Somit NULL Eifersucht

Also ich denke mal das man nicht nur auf das Aussehen geht wenn man sich einen Partner sucht..

Also würde ich mir da jetzt nicht umbedingt einen Druck machen, es wird ja einen Grund geben warum ihr beide jetzt zusammen seit