Wie würdet ihr als Eltern handeln?

4 Antworten

Wie ? Also ihr sitzt unter Eltern und euer Kind wird fertig gemacht? Entweder stimmt etwas grundlegendes nicht und ihr solltet das Kind ins Heim gehen oder ih bespricht mit eurem Kind in Ruhe Probleme und geht die Anderen an... Es ist DEINE Familie

MayaBanner  18.11.2023, 16:41

Ich glaube der FS meint das Kind von anderen Eltern

Kilogram
Fragesteller
@MayaBanner

Jaa und die eltern des opfers waren nicht anwesend :)

Suzikatana  18.11.2023, 16:48
@Kilogram

Weiß ich nicht... Wurde hier nicht beschrieben... Wäre es nicht eine gute Grundidee dass die Eltern erst einmal das Kind ins Gebet nehmen und dann urteilen? Immerhin sind Eltern die vertrautesten Personen im Leben eines Kindes und Fehlentscheidungen gerade in dieser Situation können schon fatal sein.... Pädagogische masnahmen mal abgesehen .... Denke Eltern sollten bis zu einem gewissen Grad zu ihren Kindern stehen und Partei ergreifen.... Negatives habe ich am eigenen Leib erfahren in meiner Kindheit... Kannn nicht sagen dass es mir git getan hat... Jeder wie er will

Suzikatana  18.11.2023, 16:57
@Suzikatana

Ja Kilogram da bin ich genau auf deiner Seite! Erst einmal das Kind ins Gebet rufen.... Sollten die Eltern da keinen Zugang haben... Besteht ein wirkliches Problem oder die Eltern sind schlicht weg unfähig... Finde es immer förderlich partei für das Kind zu erheben... Gerade in diesem Alter ist es wichtig... Was bedeutet Schule schon 😂🙈ich

Suzikatana  18.11.2023, 17:04
@Suzikatana

Verdammt... Was die Eltern hier Probleme haben 😂 denke ich wäre ein sehr guter Vater 😤😵👊

Da ich den Hintergrund nicht kenne halte ich mich heraus. Vielleicht hat ja dieses Kind das andere Kind getötet und dann sind die anderen Eltern natürlich berechtigt nicht gut auf das andere Kind zu sprechen.

Und was soll diese Familie schon machen? Sie werden dem Kind sagen es soll verschwinden oder sowas.

Ich greife immer ein, wenn jemand schwaches drangsaliert wird. Völlig egal, in von der eigenen Familie oder Freunden oder sonstigen Personen

Kilogram
Fragesteller

Toll!!!👏🏻👏🏻

Weshalb sollte ich eingreifen, wenn das beschuldigte Kind die anderen Kinder mobbt? Ich würde mich dem aufgebrachten Mob eher anschließen.

Kilogram
Fragesteller

Das kind wird von den anderen gemobbt und die eltern des opfers sind nicht anwesend

user9439fe  18.11.2023, 16:45
@Kilogram

Was für ein Schwachsinn. Warum sollte das Kind alleine ohne seine Eltern anwesend sein? 😅

Monschi79  18.11.2023, 21:27
@user9439fe

Naja kommt doch aufs Alter des Kindes an, ob es auch Mal alleine ist....