Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles grenzenlos tun dürftest, was du willst?

3 Antworten

Ich würde nur noch lesen und meine Zeit mit Büchern verbringen, weil Bücher mein Grund zu leben sind und sie mit das einzige sind, was mir noch ne Form von Glück/Lebensfreude gibt. Das kann mir kein Mensch oder Tier geben.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

1 Jahr nur an schöne Orte reisen und chillen

Das Dürfen ist das Eine. Wesentlich relevanter für mich wäre das Können, aber keine Sorge, denn es wäre alles legal und würde niemandem schaden.