Wie wird man von einem adipösen Jungen zu einem Muskelbepackten, schlanken burschen?

6 Antworten

Du kannst unmöglich keine Muskeln haben! Nur Fett haben kannst du auch nicht, dann wärst du schon tot. Wenn du unbedingt ein Loser sein willst, dann schäme dich weiter. Oder arbeite ab deinem Selbstbewusstsein. Und schon gar nicht kannst du mal eben so Muskel aufbauen. Und wie du welche aufbaust, weißt du ganz genau: Eiweiße, Vitamine und Sport!

serdet27
Fragesteller

Was heisst Eiweiße?

Langsam aber stetig arbeiten an den Essgewohnheiten und dem Sportprogramm.

Das dauert alles seine Zeit. Das können auch Jahre sein.

Es kommt darauf an was weg muss. Es gibt professionelle Hilfe, die man hinzuziehen kann.

kaloriendezifit, fett abnehmen. Danach deinen Kalorienbedarf essen und Muskeln aufbauen.

Hallo etwas weniger essen und Cardio Sport machen, zusätzliche Eiweißpräparate kann ich nicht empfehlen, weil dadurch eher noch zunehmen könntest,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz simpel: durch krafttraining und angepasste ernährung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv