Wie wird man eine B*tch?

Readheinasgrou  19.05.2025, 14:44

Warum willst du das…glaubst du an Gott?

slytherin111 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 14:48

Weil ich oft fertig gemacht wurde, einfach so. Obwohl ich freundlich war. Und jetzt habe ich mega schwierig im sozialen Bereich

Ich bin nicht so wirklich gläubig nee

6 Antworten

Du fragst also wie du aufhörst, du selbst zu sein, um anderen zu gefallen?

Oder anders gefragt:

Wie du dich für echte Männer unattraktiv machst?

Denn genau das passiert, wenn du versuchst, dir eine "Härte" anzutrainieren, die gar nicht zu dir gehört.

Männer mit echtem Rückgrat – nicht Jungs mit Testosteronschwankungen – suchen keine Bitches.

Sie suchen Frauen, die echt sind.

Die sich nicht verstellen müssen.

Die in sich ruhen.

Die weich sein dürfen, ohne schwach zu sein.

Die feminin sind, ohne kitschig zu wirken.

Du sagst, du wirkst zu unschuldig.

Aber weißt du was? Eine Frau, die nicht sofort verfügbar ist, die nicht laut rumschreit, wie unabhängig sie ist, sondern einfach mit Würde da steht, wirkt auf einen wirklich maskulinen Mann wie ein Magnet.

Weil er genau das spürt:

Dass sie sich nicht kaufen, verbiegen oder verkaufen lässt.

Dass sie sich eine echte Frau ist macht und sich nicht verstellt – nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du bekommst mit dieser Masche vielleicht Aufmerksamkeit.

Likes.

Blickkontakt im Club.

Aber keine Verbindung.

Keine Tiefe.

Keine Männlichkeit, die dich wirklich hält.

Somit ziehst du nur Jungs an, die noch lernen müssen, was ein echter Mann ist. Das wird langfristig nicht funktionieren und zu Schmerz führen, weil Unreife eine schlechte Basis für echte Beziehungen ist.

Wenn du authentisch bleibst – auch mit deiner Sanftheit, deiner Tiefe, deiner Zurückhaltung –

ziehst du Männer an, die genau DAS sehen.

Und nicht die Show drumherum.

Echte Männer sehen dich, wenn du dich nicht mehr verstellst.

Und genau dann wirst du am meisten strahlen.

slytherin111 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 09:32

Stark, danke :)

DummundDuemmer1  19.05.2025, 15:00

Vielen Dank, das hat mir erheblich Zeit und Mühe erspart. Diesem Feedback kann ich in vollem Umfang zustimmen.🙈😄

Dann bleib doch so.

Wer sagt denn wann, dass jemand "zu!" unschuldig wäre?

Vielleicht bist du ja die einzige in deinem Umfeld, die sich noch nicht die Lippen aufspritzen ließ, zum Beispiel.

Viele glauben ja, dass das verführerisch wirken würde. 😏

Es ist alles Geschmackssache, aber das muss nun wirklich nicht sein.

Ich gehe mal davon aus dass du in deiner teeniephase angekommen bist und da erweckt es den Eindruck dass nur bitches und hoes die Aufmerksamkeit von jungs bekommen und ja vielleicht ist das auch so. Aber menschen haben einen marktwert. Das kann man gut finden, kann man aber auch schlecht finden. Aber ist nunmal fakt. Wenn du dich jetzt dazu entscheidest dir auf dem einfachen weg die aufmerksamkeit zu holen die du gerne, wie diese "b*tches" hättest, dann sinkt dein marktwert. Irgendwann weiß jeder irgendwelche Geschichten von dir und kein vernünftiger Mann würde auch nur daran denken dich länger als zum nächsten morgen bei sich zu halten. Dann wirst du eine einsame katzenlady und all die guten jahre wirst du traurig und allein verbringen. Nur weil du in deiner jugend unbedingt diese paar jahre diese Aufmerksamkeit wolltest.

Du wirkst aufgrund der frage nicht wie eine die zu dumm ist mehr als nur ne "b*tch" zu sein. Also überleg dir gut was du tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marika370  18.05.2025, 10:44

Falls slytherin ein Teenie wäre, ist dies supergut für sie gesagt 👍

slytherin111 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 10:37

Nein, ich bin kein Teenie

Bleib, wie Du bist und sei authentisch. Dann kommt alles andere von allein.

Finde Deinen Stil in dem Du Dich wohl und selbstsicher fühlst.

Wenn Du Dich verstellst, hilft Dir das keinen Schritt weiter.

Wenn du eine Beziehung willst, solltest du so bleiben, wie du bist. Bitches sind eigentlich nur bei den Notgeilen beliebt. Bei denen, die unbedingt f*cken wollen