Wie werde ich ihn aus meinen Gedanken los?
Hallöchen,
wie im Titel schon gesagt, brauche ich Tipps, wie ich einen jungen aus meinen Gedanken los werde.
Ich wache auf und denke an ihm. Ich öebe durch den Tag und denke an ihn. Ich will einschlafen und denke an ihm. Ich schlafe und träume von ihm.
Seit dem 27. April denke ich stündlich, wenn nicht sogar minütlich, an ihn. Ich hoffe ihn zu sehen und nehme extra Umwege, nur um ihn vielleicht aus der Ferne zu sehen.
Wir haben nie geredet, sondern hatten nur öfters Augenkontakt. Er hat nach mir gefragt und seitdem ich das weiß, lächelte ich nur, wenn ich an ihn denke.
Er ist blond und spielt Fußball, was ich hasse. Deswegen weiß ich nicht, was mich so zu ihn zieht.
Ich will ihn auch nicht anschreiben, weil ich keinen Korb bekommen will, aber auch nicht will, dass er mich auch will.
Ich weiß nicht einfach nicht, was mit mir los ist und wieso es ausgerechnet er ist.
Bitte helft mir. Ich will das nicht. Diese Gefühle sind komisch.
PS: Ich bin 17 und er ist 20.
4 Antworten
Er ist rein zufällig der, den dein Ego sich aussuchte, um mit dem Fortpflanzinstinkt irgendeinen zu verherrlichen.
So ist das mit allem Begehren, mit Schuhen, Mode, Handys usw. Das kann man sich aber kaufen oder dafür sparen.
Einem anderen Menschen gefallen zu wollen, ihn haben zu wollen ist schwieriger zu bekommen. Dann muss das Ego im Hirn ständig dran denken, weil es Herausforderungen liebt. Aber nur, bis es dies erreicht hat. _ Ist mit allem so. Das Gekaufte wird auch bald uninteressant und es wird was neues begehrt.
Man muss sein Ego verstehn, das dank der Konsumerziehung groß gemacht wurde von der Gesellschaft.
Denke Gedanken nicht weiter, dann ziehen sie wieder ab.
Such dir ne andere Sichtweise: "Was soll ich mit ihm? Das kostet mich doch nur Zeit." _ Lass dir selber was einfallen. _ Oder grüß ihn und lächle.
Versuche Mal an einen rosaroten Elefanten nicht zu denken. Du hast keine Chance. Denn je mehr du an ihn nicht denken willst, desto klarer siehst du ihn. So ist es auch mit diesen Jungen bei dir. Doch wenn er Fussball spielt und du Fußball hasst, dann passt ihr wirklich nicht zusammen. Für dich und für ihn nur eine Qual.
Tja, ist schon doof das man sich nicht aussuchen kann in wem man verknallt ist. Oder Crush wie ihr verrückten Kids sagt.
Mach ihn Dir klar. Du bist doch keine 12 mehr.
Du bist galt verliebt,mit der Zeit kann man sich wieder entverlieben
Ich mag Fußball, aber ich mag keine Fußballspieler. Deswegen weiß ich nicht, wieso ich ich so mag.