Wie war mal dieses motherboard(Mainboard) zu Ihrer zeit?
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob dieses Mainboard zur meiner Zeit mal gut war oder schlecht war. Es ist Ein MSI K7N2 Delta-L(MS6570 ver:1) mit einer ATI X800 gto sapphire. Also die funktionieren und ich habe diese so einfach hingetan. Also habe Lüfter von der gpu abmontiert. Also war die Grafikkarte auch mal gut? AGP Slot
Also ich freue mich auf jede antwort :)
3 Antworten
Zu dieser Zeit hatte ich glaube ich noch max. eine Athlon 1200 OC per Bleistift, eine ATI 9600 und 4 GB RAM. Dazu einen SCSI-Controller mit eigenem BIOS mit 4-5 Festplatten und eben so vielen CD-R Lauferken bzw. Brenner-Combos und 2 parallel geschaltete Netzteile in meinem Big-Tower wegen der ganzen Laufwerke.
Dazu Triple-Boot für DOS, Win 9x und Win NT und eine Soundlaster 16.
Ach du heilige Leiterbahn. Das ich das Board nochmal sehen werde hätte ich im Leben nicht gehofft.
Ich hatte es damals selber verbaut.
Wenn mich nicht alles täuscht in Kombination mit einem AMD Athlon XP 2600+ (Barton Kern), 1 GB RAM und einer Ati Radeon 9600XT.
War schon eine geile Zeit damals....
Danke für die schöne Erinnerung
Naja Heilige Sche*** wollte ich nicht schreiben. Es freut mich wenn ich für Erheiterung sorgen kann 😉
Leider werden diese alten Erinnerungen nicht erneut im Leben passieren. Und mochtest du das board?
Ich war mit dem Board damals extrem zufrieden. Auch wenn es mir das erste aus Unachtsamkeit selber geschrottet hatte.
Damals kannte ich mich noch nicht sonderlich gut mit der Materie aus. Das Board wurde mir von mehreren bekannten empfohlen.
Es war stabil und zuverlässig. Machte keine Probleme. Es war quasi ein Traumboard.
Okay und ich bin am überlegen was ich damit machen könnte..
Für die GPU hätten einige meiner Freunde damals Wetten mit dir abgeschlossen um sie zu bekommen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Radeon_X800_series
Im Verhältnis nicht aber reichte für die gängigen community games und konnten sich schüler nicht leisten.
Diese Reaktion🤣.