Wie war euer erstes Mal?

6 Antworten

spannend. Ich kannte sie erst kurz und war auf Urlaub in den USA. Sie war Amerikanerin, gleichalt aber wesentlich erfahrener. Wir haben uns von der großen Gruppe abgesondert, sie hat mich in der freien Natur hinter einen Busch geführt und mir die Hose aufgemacht und sich komplett ausgezogen. Sie behielt das Kommando und wußte genau was sie will. Ich habe eigentlich nur mitgemacht, ohne Kondom und ohne nach Verhütung zu fragen. Nach dem ersten Durchgang, wo ich oben war hat sie mich auf den Rücken gedreht, mit der Hand für eine neue Erektion gesorgt und ist dann auf mir geritten. Ich fand das toll, war völlig fasziniert aber dann mussten wir uns anziehen, weil die anderen von einer Besichtigung zurückkamen, die wir geschwänzt hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Damals noch eine Fernbeziehung geführt. Sie war bei mir zu Besuch (beide 18) und ich hatte Teildienst Pause. Da passierte es, es war wirklich sehr sehr kurz für uns. Am selben Abend haben wir es gleich nochmal probiert aber auch das war nicht besser (Zeitlich gesehen 🤣) was aber bei den meisten Jungs völlig normal ist. Schmerzen hatte sie keine dabei

Ich hatte mein erstes Mal erst mit 23 haha was für die heutige Zeit ziemlich spät ist, ich weiss.

Mein Wunsch war es aber immer, dass das erste Mal mit der richtigen Person sein sollte. Ich hatte davor schon oft F+ wo es aber nie zu mehr als dem Vorspiel kam - ein oder zweimal Blowjob und das wars.

Ich war jedoch bei meinem ersten Mal ziemlich nervös und kriegte keinen hoch haha da brauchte es mehrere Anläufe.

gordiorbi  19.12.2023, 23:21

Egal was heutige oder andere Zeiten behaupten. Wichtig ist das du nicht irgendeine daher gelaufen hattest sondern eine wo ihr es ernst meintet

Es war sehr gut! Ich hatte viel Spaß und sie auch. War dort 14.

Ich(m) hatte das erste Mal mit 13 mit einem anderen jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung