Wie viele Punkte in Flensburg habt ihr?

3 Antworten

"Zero"

Ab und an aktuell mal Geschwindigkeitsprobleme, aber immer unter der Punktegrenze...

Die letzten Punkte gab's noch zu Zeiten des alten Punktesysems. Da aber gleich 6 Punkte von 18 möglichen, und da hatte ich noch nicht mal einen Führerschein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt noch keinen, hatte mal vor etwa 20 Jahren so 16 Punkte. Die sind allerdings gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schäme mich ja fast, weil ich hier bekennen muss, dass ich weder jemals Punkte hatte, noch aktuell habe ;-)

Es ist zwar nicht der einzige Grund aber hat auch etwas mit meinem Beruf zu tun...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
emesvau  19.03.2024, 22:50

Fahrschullehrer oder Polizeibeamter?