Wie viele Jahre muss ich Leveln um der perfekte Mann zu werden, den alle Frauen in ihrem Bett und Herzen wollen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kraft, Intelligenz und Eloquenz gleichzeitig hochzuleveln ist nicht machbar. Du bist bei solchen Muckis entweder ausnahmslos im Gym, beim Arzt oder kacken. Da hast du gar keine Zeit für maßgebende wissenschaftliche Arbeiten oder Gedichte schreiben.

Vor allem solltest du deine Einstellung gegenüber Frauen ändern.

Laut deinen Fragen und Kommentaren möchtest du eine Jungfrau, die traditionelle Werte lebt, also brav zu Hause bleibt, die sich dir unterordnet, immer für Sex bereit ist, dabei toll aussieht... ungefähr so?

Tja, dann dauert das noch...

Clabautermann  09.02.2024, 20:52

... nicht zu vergessen, dass sie Hauswirtschaftsmeisterin sein muss.

ich breit wie ein Schrank sein muss,

IRRTUM: Die meisten Frauen wollen keinen Muskelprotz oder Bodybuilder.

meine Persönlichkeit so umzuprogrammieren das ich höchst attraktiv wirke.

Man sicherlich sein Verhalten verbessern, viel dazulernen und dadurch auch ein besserer, attraktiverer Partner werden.

Die grundsätzliche Persönlichkeitsstruktur wirst du aber nicht ändern und das wäre auch nicht sinnvoll.

den alle Frauen in ihrem Bett und Herzen wollen?

Nicht alle Frauen sind gleich. Was der einen gefällt, kann die andere nicht leiden. Vergiss den Ansatz, allen gefallen zu wollen.

Du brauchst doch auch nur eine einzige, die sehr gut passt. Du musst gar nicht allen anderen gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Questforyou
Fragesteller

Um ehrlich zu sein plane ich das auch nur um einer bestimmten zu gefallen.

Bei der Haltung dürfte es wirklich noch sehr lange dauern.

Sei authentisch, sei du selbst.
Ich bin nicht übermäßig muskulös und groß, ich bin charmant und empathisch und wertschätze die Frauen. Die passenden ehrlichen Worte finde ich meistens auch.

Das ist schon alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Questforyou
Fragesteller

Also ich war jetzt 27 Jahre ich selbst und nichts ist passiert. Wird Zeit eine gänzlich neue Strategie zu fahren