Wie viel würdet ihr maximal für ein Videospiel ausgeben?

4 Antworten

Unterschiedlich, diese Spiele habe ich im Vollpreis bezahlt:

  • A.O.T. Wings of Freedom 60€
  • XCom 2 Deluxe Edition 65€
  • Skyrim 60€
  • Resident Evil 7 Deluxe Edition 95€
  • Mass Effect Andromeda Super Deluxe Edition 100€
  • The Evils Within 70€
  • Die Sims 4 Deluxe Edition 60€
  • State of Decay 2/ 50€
  • Tera Deluxe Gründerpaket 60€
  • Sword Art Online Fatal Bullet Deluxe Edition 90€
  • Jurassic world Evolution 65€
  • Metro Exodus Gold Edition 95€
  • Black Desert Deluxe Edition 50€
  • Gear’s of War 5 Ultimate Edition 80€
  • The Walking Dead The Telltale Definitive Series 50€
  • Zombie Army 4 Dead War Super Deluxe Edition 80€
  • Planet Coaster Deluxe Edition 55€
  • Mass Effect Legendary Edition 63€
  • Resident Evil village 70€
  • Life is strange true colors 70€
  • Lego Star Wars The Skywalker Saga 60€
  • Resident Evil 4 Remake 80€
  • Alan Wake 2 Deluxe Edition 80€

Es kommt auch stark drauf an was es für ein Spiel es ist, und wenn man nicht warten kann bis es Mal nach einem Jahr oder länger dann die Hälfte dann kostet. Ich bin keiner der sehr lange warten kann, wenn man es unbedingt spielen will, wenn man gehypt ist vom Spiel.

Das nächste Vollpreis Titel wird Alone in the Dark wenn die Kritik und die Bewertungen gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

In der Regel so 20-30€. Für Top-Tier Titel vielleicht auch etwas mehr.

Wie viel ich für ein Spiel ausgebe ist ganz vom Spiel abhängig.

Ich habe ein Mal in meinem Leben ein Spiel vorbestellt. Battlefield 2042 für 99,99€, und ich habe noch nie den Kauf eines Viedeospiels so bereut

Haben letztens ca. 80€ ausgegeben für so ein Autospiel (PS5).