Wenn Deutschland ein Videospiel wäre, welche Tipps würden auf dem Ladebildschirm stehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Durch Handtücher können jegliche Sitzflächen reserviert werden."

Bringe Pfandflaschen in deinen örtlichen Supermarkt, um dir etwas dazuzuverdienen

Unterschätze nicht die mülltrennung, npc's könnten verärgert werden

Moin,

  • "Kaufe dir schnell ein Auto, nur so kommst du an die lukrativen Aufträge"
  • "Überlege dir Gut wie du dich in Quests entscheidest, alles hat Auswirkungen" [Bild von Merkel und Lasched] wahlweise auch von [Scholz, Habeck, Lindner] im Hintergrund.
  • "Die Bücher enthalten viele nützliche Informationen über diese Welt" Das BGB im Hintergrund
  • "Alle wollen nur dein Bestes, dein Geld" Eine Tankstelle im Hintergrund
  • "Pünktlichkeit ist etwas für Verlierer" Die Deutsche Bahn im Hintergrund.
  • "Umso besser dein Zeugnis, umso mehr Geld kannst du verdienen. Es ist egal ob das alles wirklich kannst."

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch das korrekte Trennen von Müll erhältst du Charisma-Punkte

Killer6734  14.10.2023, 23:34

Titel des Games: Das gelobte Deutsche Land

„Pro Tip: Um schneller Geld zu verdienen raube die Bank aus“

„Durch Menschen töten erhältst du Items und einen Gesucht Level von der Polizei“

“Es gibt ein Buch was ( Mein Kampf ) heißt und wenn du dies findest erhältst du die Nazi Auszeichnung“

Welches Genre? - VR RPG

Worum Geht es? - Leben um die meisten Macht Steine zu sammeln und auf die Top 10 zu gelangen

Ich - Ein Spiel worin man endlich sich richtig aus Leben kann und das tun kann was man immer schon machen wollte. Man kann es nur Lieben! ❤️

"Brauchst nicht arbeiten gehen. Hol dir Bürgergeld!"

oder

"Pass auf sobald du die Straße betrittst. Auf deutschen Straßen herrscht Krieg!"

oder

"Habe Rücken."

oder

"Hüte dich vor der Ampel."