Steam remote Play funktioniert nicht!?

1 Antwort

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Steam Remote Play nicht funktioniert. Hier sind einige Dinge, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

  1. Stelle sicher, dass du die neueste Version von Steam installiert hast: Es ist möglich, dass du eine ältere Version von Steam installiert hast, die möglicherweise Fehler enthält, die das Remote Play verhindern. Du solltest sicherstellen, dass du die neueste Version von Steam installiert hast, um sicherzustellen, dass das Remote Play ordnungsgemäß funktioniert.
  2. Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist: Eine schlechte Internetverbindung kann dazu führen, dass das Remote Play fehlerhaft funktioniert oder sich sogar abstürzt. Du solltest sicherstellen, dass du über eine stabile und schnelle Internetverbindung verfügst, um das Remote Play zuverlässig nutzen zu können.
  3. Überprüfe die Einstellungen für das Remote Play: Es gibt mehrere Einstellungen, die das Remote Play beeinflussen können. Du solltest sicherstellen, dass die Einstellungen für das Remote Play korrekt konfiguriert sind, um sicherzustellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Du kannst die Einstellungen für das Remote Play im Steam-Client unter "Einstellungen" -> "Remote Play" aufrufen.
  4. Deinstalliere und installiere Steam neu: Wenn das Spiel beschädigt oder fehlerhaft installiert ist, kann das Remote Play möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Megasega
Fragesteller

Naja ich probiere es mal aus aber gestern hat es noch geklappt