Ls22 ladebildschirm stoppt bei 85 prozent?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit Courseplay spielst und auf die neueste Version gewechselt bist
( Version 7.0.0.23 ) dann musst du CP beim Laden einmal deaktivieren - dann starten und speichern.
Wenn du dann wieder startest - CP wieder einschalten (war bei mir auch so- mitten im Ladevorgang kam eine Meldung zu Cp - danach war bei 85% schluss).

Du musst die globalen Einstellungen in CP aber dann wieder neu einstellen.

Das Problem ist wahrscheinlich ein im Fahrzeug nicht gelöschter Kurs in deinem Savegame.