Ls22 multiplayerspiel wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Das selbe habe ich mit meinem Freund auch. Ich am PC und er PS4. Wenn wir zusammen spielen wollen und er mein Spiel nicht findet oder andersrum, kann es auch am Server liegen.

Die haben begrenzte Kapazitäten und wenn dann zu viele online auf demselben Server spielen wollen, werden nicht alle angezeigt. Da kann man nur später nochmal versuchen zusammen zu spielen. Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tizian13
Fragesteller

Danke aber wir haben es auch schon öfter und seit einer Woche ausprobiert

PacMan1996  27.04.2022, 07:52
@Tizian13

Ist bei uns aber auch so und geht schon seit Monaten. Etwa 1 von 10 Versuchen klappt bei uns, ist sehr ärgerlich. Aber ich wüsste nicht, was man dagegen machen kann.

Tizian13
Fragesteller
@PacMan1996

Ich habe jetzt mal an GIGANts geschrieben und du musst mal mit der linken shift taste und doppel klick auf den ls22 gehen da erst die neuste versieon da vo default steht (also ihr müsst das beide machen) dan auf speichern dann nochmal da wieder auf default und dann auf instalation überprüfen beii mir hat es nähmlich nicht funktionier weil ich falsche version hatte

PacMan1996  11.05.2022, 07:34
@Tizian13

okay, muss ich mal probieren, danke. bei meinem Freund geht das nicht, er spielt auf der ps4 😅

Creapy512  30.01.2023, 15:10

Das Problem habe ich auf dem PC weiss einer einen Rat.?

PacMan1996  23.08.2023, 21:26
@Creapy512

Ich habe es inzwischen gelöst. Es lag daran, dass icv die CD Version gekauft hatte. Dort funktionierte es mal 4-5x und dann fand ich nur noch PC Server. Nach jeder Beuinstallation hat es wieder etwa 5x geklappt.

Nun habe ich das Spiel über Steam gekauft und bin einwandfrei zufrieden. Bisher keine Probleme im Crossplay mehr gehabt.

Wasn das fürn schmutz bezahl immerhin für den kack und dann geht das nicht mal