LS22 Server auf Linux Server hosten?

1 Antwort

Suchmaschine nach "landwirtschaftssimulator hosten linux" ergibt:

https://www.ionos.de/digitalguide/server/knowhow/ls22-server/

und viele andere Ergebnisse. Es scheint also möglich zu sein.

Hinweis: Das Hosten und Betreuen eines Servers erfordert einiges Wissen. Man sollte sich vertieft mit Betriebssystem-Sicherheit, Netzwerken, Firewalls und anderem beschäftigen, damit der Server nicht schnell zum Teil eines Botnetzes, für Kryptomining oder mehr verwendet wird. Das kann auch schnell strafrechtlich relevant werden, wenn bspw. Malware über deinen Server verteilt wird.

Immerhin ist der Server nicht in deinem LAN.

Außerdem solltest du bald schon auf Debian 11 wechseln.