Ark und FiveM auf "einem" Dedicated Server?

2 Antworten

Kann dir AMP von Cube Coders wärmstens empfehlen. Jedoch kostet dich eine Lizenz (Einmalige Zahlung) für 5 Instanzen gerade einmal 9€.

Mikab1276
Fragesteller

Kann man darüber auch einen FiveM Server hosten

Es gibt bei Ark einen Servermanager, aber der ist Windowsbasiert, dafür sehr komfortabel...

Ich hatte damit schon 6 Server im Cluster laufen...

Ein Ark Server braucht aber 6 GB RAM, das musst du beachten...

Da Hetzner keine Windowsserver anbietet, fällt diese Option aber weg..

Warum mietest du deinen Server nicht einfach bei G-Portal ? Das ist günstig ( pro Slot 90 Cent) und läuft stabil und schnell...

(Ich habe da zur Zeit 3 Server im Cluster und man kann auch Epic Spielern den Zugang erlauben - allerdings dann ohne Mods)

Zu FiveM kann ich nichts sagen, da ich das nicht kenne..