Ls22 gportal?
Hallöchen,
Ich habe mir für meine Freunde und mir einen Server erstellt, jedoch wollen wir auch andere Maps als die Standard Map spielen. Ich bin auf der PS5 unterwegs und meine Freunde am PC. Ich würde gerne wissen wie ich eine Map dort hochladen kann, mir ist auch klar das diese Kompatibel mit der PS5 sein muss.
Also wie bekomme ich das hin, da ich den Server Hoste.
Danke für die antworten <3
2 Antworten
Ich habe keine Ahnung ob ihr es schon rausgefunden habt, deswegen antworte ich einfach mal.
Ich hoste selbst einen Server bei gportal.
Du musst auf deren Internetseite auf "Farming Simulator Webinterface". Unter Mods kannst du dann die gewünschten Moda hochladen (Server muss dafür offline sein).
Wenn du die Map und alle Mods die die Karte zwingend benötigt hochgeladen hast, musst du unter Home (Server muss auch da offline sein) erst alle Mods aktivieren, die die Karte zwingend braucht, dann die Karte.
Bei den Konfigurationen musst du dann bei Map die richtige auswählen und dann einfach speichern und starten.
Achte darauf, dass die Mods alle Crossplay sind und aktiviere auch beim Server Crossplay.
Hoffe das war verständlich. Wenn nicht einfach nochmal nachfragen, dann versuche ich es anders zu erklären.
Ich persönlich habe es noch nicht versucht es kommt aber wohl sehr auf die Karte an denn einige Karten sind in der PC Fassung anders als in der konsolenfassung da in der Konsole Script Mods nicht verfügbar sind sind diese in der Konsole einfach gestrichen in der PC-Fassung jedoch vorhanden