Wie viel Wert hat das Auto ..?

3 Antworten

Kommt auf den Pflegezustand an. Wie sind die Stoßdämpfer, Achsgummis, Dichtungen. Wann wurde der Zahnriemen zuletzt getauscht. Hat er eine Ausstattung oder ist er ohne alles?

Vom Händler bekommst zwischen 800 und 1200€. Privat circa 2000€ wenn alles dran gut ist.

Cleary
Fragesteller

Danke

Vergleichbare Angebote auf Mobile zeigen einen wert von 2000€ bis 2500€. Also der ist Durchaus noch was wert.

Aber das hängt auch immer noch von der Ausstattung, Farbe, etc. ab

Schau dich mal auf z.B. kleinanzeigen.de um.

Für einen Händler, frage bei einem nach.

Cleary
Fragesteller

Danke!