Auto privat verkauf Parkschaden=Unfallschaden?

4 Antworten

Welche Summe steht in dem Gutachten? Was wurde Alles beschädigt? Da es nicht DEN Parkschaden gibt, ist, ohne das zu wissen, die Frage nicht zu beantworten, zumal der Begriff Parkschaden nichts über die Schwere der Beschädigung aussagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur ne kleine Macke ist muss man die nicht angeben. Wäre aber fair darauf hinzuweisen. Je ehrlicher, desto weniger Knatsch hinterher.

Wenn der Schaden leicht ist, ist das kein Unfallschaden

hm, also wenn ein Auto gegen dein Auto gefahren ist und dabei auch noch ein Schaden entstanden ist, dann ist das ein Unfall.